EPLAN Global Support
Potenziale ausschöpfen

Ihr Einstieg in den EPLAN Global Support

EPLAN Solution Center für Software-Service-Kunden

Mit unserem Online-Support-System, dem "EPLAN Solution Center" erhalten Sie als Software-Service-Kunde umfassende Unterstützung durch eine effizientere Bearbeitung Ihrer individuellen Anwendungsfragen. Das beschleunigt Ihren Prozess, und wir können Ihnen schneller Antworten auf dringend zu klärende Fragen geben.

How EPLAN work

So geht's in EPLAN

Erstellen eines Tickets direkt aus der EPLAN Software heraus.

FAQs

Häufig gestellte Fragen verständlich beantwortet.

EPLAN Informationsportal

Der Platz für Informationen, Tutorials, FAQs und mehr.

EPLAN Support für Subscription-Kunden

Als Kunde unseres Abo-Lizenzmodells bieten wir Ihnen umfassende Support-Leistungen an.

Support rund um Ihre Plattform- und Cloudlösungen

Wir unterstützen Sie bei Ihren Anwendungsfragen rund um die EPLAN Plattform.  Ebenso gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu den EPLAN Cloud Produkten zur Verfügung.

Schnelle Reaktionszeit

Innerhalb von maximal vier Stunden beginnen unsere Experten mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage, um Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anzubieten.

Support in Ihrer Landessprache

Unsere Experten vom EPLAN Support beantworten Ihre Fragen in Ihrer Landessprache und in englischer Sprache.

Online-Anfragen

Stellen Sie Ihre Anfragen bequem online über das EPLAN Solution Center.

Telefonische Erreichbarkeit

Sie erreichen den EPLAN Support montags bis freitags zu unseren lokalen Bürozeiten.

Anfragenstatus einfach nachverfolgen

Über das Ticket-Tracking können Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Support-Anfrage jederzeit einsehen. Auf Wunsch erhalten Sie Zugriff auf den Status aller Tickets, die für Ihre Kundennummer angelegt wurden.

Wissensdatenbank

Nutzen Sie jederzeit unsere umfangreiche Datenbank mit nützlichen Tipps rund um Ihre Software.

eLearning mit EPLAN: Interaktive Online-Tutorials
Interaktive Online-Tutorials

eLearning mit EPLAN

Nach Login auf www.eplan.com erhalten Sie exklusiven Zugriff auf zahlreiche Online-Tutorials rund um unsere Software-Lösungen ab der EPLAN Plattform 2022.

Noch kein Software Service? Informieren Sie sich über unsere Leistungen.

Sie haben noch Fragen oder benötigen weitergehende Informationen zum Software-Service? Wir helfen Ihnen gerne - sprechen Sie uns an, schicken Sie uns eine E-Mail oder fordern Sie noch heute kostenlos Informationsmaterial an! 

Phone +43 (0)7472 / 28 000
Fax +43 (0)7472 / 28 000-10

*Datenschutz

Für den weltweiten Betrieb des EPLAN Solution Centers nutzt EPLAN die von einem externen technischen Dienstleister zur Verfügung gestellte Lösung; die Datenverarbeitung kann auch außerhalb der EU erfolgen. Der Dienstleister ist von EPLAN auf die Einhaltung des in Deutschland geltenden Datenschutzniveaus (einschließlich geeigneter technischer und organisatorischer Maßnahmen zur Datensicherheit) und zur Einhaltung der Weisungen von EPLAN bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten verpflichtet worden.